Indiana SUP, Surfdeal und Rollei unterstützten unsere Stand up Paddling Reise nach Italien…

 

Vielleicht ist euch die ungewöhnliche Stille in unserem Blog aufgefallen. Dies bedeutet nicht, dass wir untätig waren, nein wir waren ganz einfach in der weiten SUP Welt unterwegs.

Am letzten Mittwoch startete unser Trip, 5 Tage Stand up Paddling und 2 sehr interessante Ziele die auch für nicht Extremsportler möglich sind. Beide verdienen es separat erwähnt zu werden und doch können wir dies frühestens nächste Woche.

Es braucht noch etwas Zeit, um die besten Geschichten und Bilder zusammenzutragen, trotzdem möchten wir unseren Unterstützern Indiana SUP, Surfdeal  & Rollei bereits danken!

Banner Surfdeal

Nachfolgend gibt es bereits einige Bilder um euch einen kleinen Vorgeschmack zu liefern… Wir wünschen euch ein schönes Pfingstweekend 🙂

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.