Ja der Winter naht um mit ihm die SUP freie Zeit, aber nein eine kleine SUP(ER) Gemeinde bereitet sich vor und versucht dem Winter zu widerstehen, wir werden sehen wie dies wird.

Eigentlich hat sich ja ein Teil unserer kleinen Gruppe bereits für den Winter ausgerüstet, doch ich muss meine Pflicht noch erfüllen. Im Winter werden wir wohl alle auf Trockenanzüge setzen, obwohl ich noch vor Monaten sagte soviel Geld werde ich nie ausgeben und dass ein Neoprenanzug auch reicht.

Leider haben bei mir die letzten beiden November Paddel Erlebnisse zu unfreiwilligen Erkältungen geführt (ja ich weis DANI ich kann durch kaltes Wasser nicht krank werden, wie du so schön gesagt hast) Trotzdem glaube ich das die freiwilligen Badeeinlagen dazu beigetragen haben, dass ich nun einen schlimmen Husten hinter mir habe und grade einen Rauchentzug durchstehe. Nun wird es bald soweit sein und nach Winterschuhen, Winterkappe und Winterhandschuhen ist bald ein Trockenanzug an der Reihe.

Interessant finde ich diese drei:

Banner Surfdeal

ION FUSE

MYSTIC VULCANIC

RODEO SOUL

Vermutlich wird es ein ION FUSE von 2013 mal schauen, am Samstag probiere ich das Ding an und falls alles klappt bin ich am Sonntag auf dem Wasser, evtl. schon am Samstag. Und dann gebe ich mein erstes Feedback zu dem Ding.

GP

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.