Und Dani ist mitgefahren…

SUP Tour Schweiz

Letzten Sonntag waren wir auf Besuch in Ermatingen am Bodensee, wo die SUP Tour Schweiz ihr erstes Rennen veranstaltete.

Das Wetter war perfekt und die Organisatoren von HONU SUP haben den Event sehr abwechlungsreich gestaltet. Verschiedene Hersteller und Händler stellten Boards aus und für jeden Besucher war es möglich diese zu testen. Ein gelungener Einstand der es absolut verdient noch mehr Besucher anzuziehen! Jeder der in den Sport einsteigt sollte diese Test Tage nutzen. Nur sehr selten hat man die Möglichkeit so viele verschiedene Stand up Paddle Boards zu testen.

Alle weiteren Events findet ihr hier

Banner Surfdeal

Die Veranstaltung

Mit verschiedenen Rennklassen und einem SUP Polo Feld steht das Vergnügen im Fokus und auch absolute Anfänger können in allen Klassen starten und erfolgreich sein.

Möglich war der Start in diesen Klassen:

Longdistance 12 Km

Shortdistance 5 Km

N1SCO-Fun 5 Km

Junioren5 Km

Alle Rennen starteten um 11:00 Uhr und der Massenstart mit allen ambitionierten Paddlern jeder Altersklasse ist ein beeindruckender Anblick. Im späteren Tagesverlauf  startet dann noch das Kids Race und das Fun Team Rennen auf übergrossen Boards.

Auch Dani hat sein erstes Rennen hier absolviert und ist neben grössen aus dem SUP Sport ins 12km Race gestartet.

Es war ein spassiger Tag mit vielen Impressionen und neuen Bekanntschaften und wir freuen uns bereits auf die nächsten Events. Alle Besucher sind herzlich willkommen und werden an den Events toll eingeführt und motiviert.

Die Organisatoren freuen sich auf euren Besuch!

SUP Tour Schweiz

 

 

Hier findet ihr viele Impressionen vom Event am Bodensee

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.