Abenteuer in Kanada

Thomas mit dem wir schon unsere Tour auf der Limmat erleben durften, hat im Jahr 2014 ein für unsere ausmasse riesiges Abenteuer erlebt. Leider ist es in der Masse an Stand up Paddle News etwas untergegangen . Besonders im Bezug darauf, dass er bald zu einem neuen Abenteuer in den Yukon aufbricht und dazu passend hat er uns das Video unten zugesendet.

Ich kann nur sagen beeindruckend und gerne wäre ich selber dabei!

Info von Thomas

Im September 2016 ist es wieder so weit. Nach der erfolgreichen Begehung des Yukon Rivers im Jahre 2014 steht ein weiterer Abschnitt auf dem Programm.

Banner Surfdeal

Technisch nicht sehr schwierig fordert diese Reise trotzdem einiges an Vorbereitung, denn nicht selten werden wir von der zivilisation komplett abgeschnitten sein und Grizzlys als einzige Begleiter haben.

Dieses Jahr hoffen wir auf einen spektakulären, farbenprächtigen Indian Summer, müssen aber deshalb auch mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt rechnen.

Weitere infos: www.yukon-sup.com

Info von Thomas

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.