Paddelproduktion bei Naish…

Ich bin über diese Video gestolpert und habe so das erste mal gesehen wie eigentlich ein normales Stand up Paddle Paddel ensteht. Stimmt das so?

Auch wenn das Video sehr opulent und ein reines Werbevideo ist, so finde ich es doch sehr interessant, denn es zeigt die wichtigen Schritte im Enstehungsprozess eines Paddels.

Ich paddle übrigens schon länger ein Naish Makani 8.5 Vario SDS und bin sehr glücklich damit. Der unterschied zu anderen Paddeln ist beim SDS der dünne Schafft. Dieser schafft hohe Flexwerte und schon somit die Handgelenke mit welchen ich seit längerem Probleme habe.

Banner Surfdeal

Nun genug gefaselt hier das Video:

So entsteht ein SUP Paddel

Und für die, welche noch nicht genug von Naish haben, hier noch das Video zur 2016 Kollektion von Naish. Alle Paddel in einem Video von Herr Naish persönlic präsentiert.

 

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.