Perfekt für Reisen und Ausflüge, wo in der Schweiz bekommt man dieses geniale Teil? In 1 Minute aufgebaut und abgebaut!

Auf meinen Reisen durch das Netz, bin ich auf eine interessante Sache gestossen; eine portable Umkleidekabine. Schnell aufzubauen und sehr schnell abgebaut. Auch sehr Interessant um sich vor der gröbsten Kälte zu schützen. Auch nutzbar als Dusche oder Toilette.

Wo bekomme ich die Umkleidekabine in der Schweiz? Schreibt mir!

2 Responses

  1. Mischa

    Hallo SupSafari /gp
    Kennst Du das Beistellzelt High Peak Rimini? Denke das ist vergleichbar mit dem Quechua Zelt. Wir überlegen uns eines anzuschaffen… Haben das Zelt für 70 Chf beim camping-outdoorshop.de gesehen.
    Gruss mw

    Antworten
    • gp

      Hallo Mischa

      Nein ich kenne das Beistellzelt nicht. Wir haben das Quechua und sind sehr zufrieden. Wir verwenden es aber eher selten. Grüsse

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.