Beim Surfen zwischen Weihnachten und Jahresbeginn bin ich über Origin Boards gestolpert: SUP Boards in Europa produziert zu Toppreisen. Das versprechen hört sich toll an und wie es aussieht kann ich die ersten Bretter bald bei Origin selbst testen. 

Ich freue mich schon sehr auf die ersten ISUPs die in Europa gefertigt werden. Zudem sollen die Materialien wiederverwertbar sein was noch dazu beiträgt, dass die Stand up Paddle Boards in meinem Ansehen steigen. Und dazu kommen noch die unschlagbaren Preise.

Macht euch auf  http://www.originpaddleboards.com/ selbst ein Bild davon. Ich hoffe schwer, dass sie alles schaffen was Sie sich vorgenommen haben.

Aktuell gibt es auch noch eine Aktion. Wer schon jetzt ein SUP bestellt, bekommt kostenlos ein 3 teiliges Paddle aus Fiberglas dazu. Zum Vergleich; ich habe für mein 3 teiliges Paddle von RED PADDLE alleine 200.- CHF bezahlt.

Banner Surfdeal

Sobald wir mehr wissen berichten wir darüber!

 

Ahoi

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.