Auch eher für den Winter oder für windige Tage gibt es von Prolimit Neopren Mützen.

Offenbar gibt es ein sogenanntes Surfer Ohr was anscheinen eine Verhärtung des Gehörgangs ist. Aufgrund dieser Mitteilung in einem Forum und dem soeben getätigten Kauf von Dani, dachte ich ich brauche auch eine Kappe. Ich muss zugeben, ich bin kein Fan von Mützen und ich sehe damit auch ziemlich dämlich aus. Egal welche Mützen, ich lasse es besser.

Trotzdem schauderte mir vor dem Verhärteten Gehörgang und zufälligerweise fand ich in einem Surfshop eine Mütze mit Schirm von Prolimit. Auf den Bildern sieht man das Ding und es sieht aus wie diese Snowboardmützen. Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Bein normalen Paddeln hält das Teil auf dem Kopf und gibt warm. Auch nach einem Sturz ist es noch angenehm und sicher besser als ein Verhärteter Gehörgang.

Ich habe es nur in Schwarz gesehen.

Banner Surfdeal

VORTEIL:  auch bei Wolkenriss und der Sonne die ab und an rauskuckt braucht man nicht sofort eine Sonnenbrille.

NACHTEIL: bei stürzen ins Wasser zieht es einem diese Mütze durch den Schirm immer vom Kopf. Gut auf dem letzten Video sichtbar.

Sonst gibt es noch die normalen Mützen von Prolimit, in den Farben weiss, hellblau und schwarz oder die Modelle von ION wie das von Dani.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.