Mit SUP Yoga und dem Big Chief von Indiana in den Sonnenuntergang…

Auch dieses Jahr besuchten wir das Surfzürich. Geplant war eine Runde auf dem Big Chief von Indiana, dem neuen riesigen SUP auf welchem bis zu 10 Personen gleichzeitig Paddeln können.

Aus der geplanten kurzen runde wurde ein Sonnenuntergangs Yoga Paddel Abend mit Gearloose. Dani und ich teilten uns für die Yogaübungen den Indiana Big Chief und wie erwartet waren wir die Hauptattraktion mit unseren Amateurhaften Yoga Übungen auf dem übergrossen Stand up Paddle Board.

Karin, unsere Instruktorin, gab uns super Anweisungen und vom Ufer wurden wir von Mabel lautstark angefeuert. Die restliche Gruppe machte das ganze sehr professionell und wir sorgten für den nötigen Funfaktor mit SUPSafari.

Banner Surfdeal

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit dem Big Chief von Indiana, den kann man übrigens für Events mieten. Und die Yogalektionen gibts bei Gearloose auf Wunsch sicher auch mit dem Big Chief.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.