Eine entscheidende Begegnung, wunderschönes Wetter und die Panta Rhei, so kann man den heutigen Tag beschreiben!

Wir musste einfach spontan raus. Eigentlich hatten wir uns zwischen Weihnachten und den neuen Jahr riesige Touren vorgestellt, doch so einfach war es mit der gesamten Winterausrüstung nicht.

Zuerst machten wir uns sorgen, dass es ein trüber Tag wird. Über den Pfannenstiel sind wir mit unserer Ausrüstung in Richtung Meilen aufgebrochen. Je höher wir stiegen umso schöner wurde das Wetter, doch es war unsicher wie es am See wird. Es erwatete uns aber wunderschönes Wetter.

Nach kurzem Suchen fanden wir einen Einstieg direkt links vom Fährhafen, leider ist dort kein nützlich Steg somit blieben unsere Sprünge aus. Wir pumpten und genossen das schöne Wetter auf dem See, es war keine grosse Tour dafür sehr erholsam.

Banner Surfdeal

Jedoch hatten wir einen kleinen Disput mit einem Fischer, zuerst wollte er seinen Haken nicht entfernen und es gab nur einen Weg ins Wasser den er versperrte. Nach kurzer Diskussion gab er den Weg frei jedoch traf er beim Auswerfen seiner Leine fast Dani. Wir vermuten das er absichtlich in unsere Richtung warf.

Das ist eine entscheidende Begegnung die uns zum nächsten Kauf bringt. Wir werden uns Tauchermesser zulegen damit wir in Notfällen solche Leinen kappen können

Zudem hatten wir eine Begegnung mit der Panta Rhei die anscheinend keine Rücksicht auf Wassersportler nimmt. Also seid vorsichtig wenn ihr auf dem See unterwegs seid.

Ahoi

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.