Heute organisierten wir unseren ersten spontanen ISUP Testtag…

ISUP Testtag

Heute am 19.5.14 konnten wir mit einigen Freunden verschiedene ISUP testen, die uns freundlicherweise von den Herstellern zur Verfügung gestellt wurden. Verfügbar waren 3 verschiedene Indiana SUP und 3 Fanatic SUP. Alle verfügbaren ISUP fanden guten Anklang und jeder konnte sein bevorzugtes Board ausgiebig testen.

Das herrliche Wetter und der warme Greifensee waren natürlich eine grosse Hilfe und da es so spassig war, organisieren wir gleich morgen, am 20.5.2014 einen weiteren Event. Alle die Lust auf einen kleinen Test haben sind herzlich willkommen mit uns zu testen. Mit uns von supsafari.ch habt ihr immer wieder die Möglichkeit verschiedene ISUP zu testen.

Kommt fleissig vorbei, so können wir euch  auch in Zukunft immer die neusten Stand up Paddles von verschiedenen Brands zum Test anbieten.

Banner Surfdeal

Also merkt euch:

In Uster am Greifensee auf der Surferwiese, ab ca. 17:30 Uhr sind wir sicher anwesend, ISUP sind genügend verfügbar. Eventuell auch vorher. Und ab dem 3. Juni 2014 sind wir jeden Dienstag ab ca. 17:30 Uhr auf der Surferwiese anzutreffen.

Bis bald supsafari.ch

 

Einige Impressionen vom heutigen Tag

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.