Endlich nach langem überlegen und testen, hoffen, nach dem probieren von unzähligen Glatthautneoprenanzügen und der Einsicht das ich wieder abnehmen muss habe ich mich entschieden. Ich habe mir einen ION FUSE geholt! nicht das neuste Modell sondern das Orange Schwarze aus der Saison 2012/13 eigentlich als 2013er Modell bezeichnet. Ausschlaggebend dafür war eindeutig der Preis sowie die fehlenden Neuerungen die den Aufpreis gelohnt hätten. Ich habe den Anzug super günstig bekommen für 549.- CHF. Falls ihr Interesse an der Bezugsquelle habt dann schaut bei Surfdeal.ch vorbei!

Für alle die nicht wissen was ein ION Fuse ist: Es handelt sich hierbei um einen Trockenanzug aus Neopren. Speziell für SUP/Kiten/Windsurfen usw. Keinen Tauchanzug. Der unterschied hierbei ist das er dicker als die Kunstoffanzüge ist aber darauf gehe ich ein andermal genauer ein. Aktuell freue ich mich einfach darüber das ich wieder auf dem Wasser bin!

Unten seht ihr einige Impressionen von meinem ersten Ausflug… Falls ihr Fragen zu dem Anzug oder den neuen Modellen habt, schreibt es einfach in den Kommentaren.

Ahoi

Banner Surfdeal

 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.