Der perfekte Einstieg für Paddler

Ein richtig geiles Teil bietet Indiana seit neuem an. das Indiana Inflatable Pier ist der perfekte Einstieg für alle Uferabschnitte die einen schweren Zugang zum Wasser bieten. Ob für Schulen oder Mietstationen ohne angenehmen Zugang. Auch für Schulen oder Schwimmbäder ist das aufblassbare Pier eine tolle Lösung die viel Sicherheit und auch Spass bietet.

Am Surf Zürich 2015 war das Pier schon im Einsatz und konnte so einen Unfallfreien Einstige für alle Bieten obwohl dieser Uferabschnitt viele Steine hat und sonst sicher jemand ausgerutscht wäre. Es schwimmt sehr stabil auf dem Wasser und bietet halt, auch für mehrere Personen. Auch wenn man sich darauf bewegt kommen andere nicht aus der Balance. Das Pier einfach gut verankern und schon bietet es viel Spass und ist jederzeit wieder abbaubar.

Es ist aus dem gleichen Material wie Stand up Paddle Boards gefertigt und lässt sich auch mit der gleichen Pumpe aufblasen. Ich empfehle euch einfach mehrere Helfer 🙂

Banner Surfdeal

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.