Fit Ocean der neue SUP Brand der Aqua Marina Konkurrenz machen kann.

Ich war mit Mark von Surfdeal.ch unterwegs. Nachdem wir 100 SUPs ausgeladen haben ging es auch noch aufs Wasser. Wir fuhren mit einem Aufblasbarem Touring Board 12.6 x 29 und hatten noch einen Prototyp dabei 12.6 x 25. Natürlich war das 25“ etwas schneller dafür weniger Kippstabil. Ein genauerer Testbericht folgt. Habe extra ein Board dabei um es ausgiebig zu testen.

Was das Board natürlich sehr interessant macht ist der Preis. Das Board gibt es ab CHF 679.- zu kaufen.

Ein paar Bilder von unserem Treffen inklusive Fondue mit BioLite.

Banner Surfdeal

 

 

 

2 Responses

  1. Andi

    Erst einmal Respekt, dass ihr bei den Temperaturen draußen seid. Das nenne ich mal Leidenschaft.
    Zu den Boards von Fit Ocean findet man ja leider bisher nur wenig Infos, deshalb freu ich mich schon auf dein ausführliches Review.

    Grüße Andi

    Antworten
    • dani
      dani

      Hallo Andi
      Vielen Dank für die Rückmeldung. Leider musst du noch ein paar Wochen warten bis der Bericht erscheint. Es geht zuerst noch in die Ferien.
      Bis Bald
      Paddle Gruss
      Dani

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.