Mein erstes Feierabend Paddeln in diesem Jahr……

Es war soweit, 17:00 Uhr, 20 grad Aussentemperatur und eine komplette SUP Ausrüstung im Auto. Die besten Voraussetzungen für einen gemütlichen Feierabend und ich hoffe, dass es in diesem Jahr noch viele geben wird.

Equipment

Mit dabei war meine neue Outdoorkamera von Olympus, eine TG-830, welche in Zukunft mein ständiger Begleiter sein wird. Outfit waren kurze YAK Hosen mit Neopreninnenhose und ein kurzes Lycra von ION sowie meine 5mm Ascan Superflex. Es herrschen schon sehr angenehme Temperaturen. Erst um ca. 19:00 Uhr kühlte es leicht ab.

Banner Surfdeal

Wo

Am Greifensee, genauer in Uster. Start war beim Seekiosk dann ganz bis ans nördliche Ende des Sees. und durch die Mitte des Sees wieder zurück.

Begleitung

Niemand, aber in Zukunft dürft ihr euch gerne anschliessen. Schreibt uns!

Kommt mit!

Diesmal gibt es nur einige Fotos und leider keinen Endomondo Tracker, dieser funktioniert leider noch nicht perfekt. In einem separaten Bericht werde ich dann noch einiges zu meiner neuen Errungenschaft, der Olympus TG-830 schreiben.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.