Vor 2 Wochen hatte Dani als Überraschung eine spassige SUP Rheintour mit Grillen geplant, ein Erlebnis für jeden! Nachmachen empfehlenswert….

Wo

Irgendwo sind wir in einen Wald abgebogen und ich habe leider keine Ahnung wie der Name dieses Ortes ist. Ich habe euch den Ort auf einer Karte eingezeichnet. Leider war Endomondo ausgeschaltet, somit fehlen die Daten von diesem Ausflug. Wir paddelten bis nach Eglisau und hier möchte ich betonen, dass ab Rüdlingen fast keine Strömung mehr vorhanden war. Im Moment ist der Wasserpegel auf dem Rhein sowieso sehr niedrig.

Wann

Wir paddelten ca 1 Stunde und rasteten zwischendurch auf der rechten Flussseite an einem sehr hübschen Grillplatz. Dieser ist gut ausgestattet und Holz steht zur freien Verfügung. Dort verbrachten wir ca. 3 Stunden mit Grillen und Sonnen unserer bleichen Oberkörper. Die weitere Fahrt dauerte nochmals 2-3 Stunden und gegen Ende wurde es sehr anstrengend.

SUP Begleitung

Eigentlich waren wir zu fünft unterwegs, jedoch mussten wir gleich nach dem Mittagessen auf die Begleitung von Steve aka Bear Grylls verzichten, da sein SUP von Naish zwischenzeitlich aus unerklärlichen Gründen ein Loch hatte. Wir wissen nicht wie es passiert ist, da die Boards die ganze Zeit nur dort lagen. Falls ihr eine Idee habt oder euch gleiches passiert ist, meldet euch!

Banner Surfdeal

 

Wir sind immer wieder unterwegs und suchen auch immer neue Orte die wir mit unseren SUPs befahren können. Seid ihr selber Stand up Paddler und kennt einen schönen Ort? Dann meldet euch, wir begleiten euch gerne!

 

 

Hier seht ihr noch den Startpunkt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.