Vorstellung eines weiteren Trockenanzug…

Letzten Monat konnte ich mir kurz den DADOR Quantum Race ansehen und bei 2 kleinen Ausflügen begleitete mich der Trockenanzug.

DADOR Quantum Race

Für einen ernsten Test reicht es nicht aus trotzdem möchten wir euch auch diese Alternative zeigen. Der Anzug wird mit einer Schweizer Membrane hergestellt. Mit Neoprenabschlüssen an allen teilen unterscheidet er sich von anderen Anzügen die meist an Händen und Füssen Latex haben. Einstieg ist über einen YKK Zip der Quer über die Brust verläuft.

Es lohnt sicher bei einem geplanten Kauf auch diesen Anzug in Betracht zu ziehen. Erhältlich ab 899.- CHF

Banner Surfdeal

Informationen von DADOR

Passform: Perfekt. Wohlfühl-Faktor: Hoch. Performance: Fantastisch. Anspruchsvolle Freizeit-Athleten und ambitionierte Profis haben eines gemeinsam: Den SUP Climatec Anzug Quantum Race. Mit leichter Funktionsunterwäsche im Frühling und Herbst genauso wie im Winter mit warmem 2nd Layer. Los geht’s

Hochwertige Verarbeitung mit ultraleichten Materialien, höchste Atmungsaktivität und perfekte Passform. Ein Quantensprung im Wassersport.

Informationen von DADOR

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.