auf Besuch am Greifensee

Am Sonntag 19.04.2015 konnten wir an unserem Homespot Berner Besuch empfangen.

404 SUP Switzerland

 

 

404 Homemade V3

404 Schweiz erwies uns die Ehre mit ihren neusten404 Homemade SUP Stand up Paddle Boards und  dem legendären Homemade V3. Ein massgefertigtes 404 SUP Board aus den USA.

Das Board ist mit seinen 24″ sehr schmal, trotzdem war es zu unserer Überraschung sehr kippstabil. Auch optisch sind alle SUPs sehr ansprechend. Die Neonfarben passen wunderbar.

Banner Surfdeal

 

 

 

404 Race Soap 14.0 404 Racer SOAP Serie

Auch die 404 Racer SOAP Serie konnte uns vom ersten Moment überzeugen. Sehr balancestark, pfeilschnell und schnittig waren die ersten Eindrücke. Natürlich sind alle Raceboards aus Carbon oder PVC gefertigt.

Von diversen getesteten Raceboards sind wir uns anderes gewohnt. Oft ist die Balance ein Problem, was aber bei diesen Boards nicht der Fall war.

 

 

 

 

404 Race Soap 12.6

 

Zwei Testboards, jeweils ein 12.6 und ein 14.0 werden uns den nächsten Monat begleiten, danach können wir euch detaillierter darüber berichten wie sie sich im Alltagsgebrauch durchsetzen.

Im nächsten Monat wird 404 SUP ein weiteres 12.6 Stand up Paddle Board in der Schweiz vertreiben, welches für Touren mit einem Gepäcknetz ausgestattet und 30″ breit ist.

 

 

404 Air Race 12.6

Auf dem Foto weiter unten ist das 404 Air Race 12.6 zu erkennen, welches uns ebenfalls zum Testen zur Verfügung gestellt wurde Das Board ist sehr breit und äusserst kippstabil, jedoch auch ziemlich dick, trotzdem wirkt es auf dem Wasser als könnte es eine gute Geschwindigkeit aufbauen. Wie es scheint ist der  Shape ziemlich gelungen. Wir werden in den nächsten Wochen nach ausgiebigem Testen mehr darüber berichten.

Ich hoffe wir konnten euch schon einen Ausblick auf die Boards von FOUR0FOUR geben. Mehr folgt in den nächsten Wochen..

 

 

404 Air Race 12.6

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.